Mercedes Benz SL 300

Mercedes Benz SL 300

Baujahr / Erstzulassung: 04/1992
Leistung: 140kW / 190PS
Hubraum: 2960 cm³
Kilometerstand: 138.000
Anzahl der Vorbesitzer: 4
Verkaufspreis: € 15.900,–
Verkauf erfolgt im Kundenauftrag
Irrtümer und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten

« 1 von 2 »

Informationen zum Fahrzeug:
Die Mercedes Benz der Baureihe R129 sind unglaublich robuste Fahrzeuge – dies bestätigt auch das von uns im Kundenauftrag angebotene Exemplar wieder einmal mehr. Was uns ganz besonders gefällt, ist die seltene und wunderschöne Farbkombination, welche diesen ohnehin schon stattlichen Wagen noch imposanter erscheinen lässt.

Der Wagen verfügt über den wirtschaftlichen 3 Liter Reihensechszylinder und ist selbstverständlich mit einem Automatikgetriebe ausgerüstet, was in Summe wunderbares Cruisen erlaubt – wofür diese Fahrzeuge auch gebaut worden sind. Dem herrlichen Fahrgefühl zuträglich ist ebenso die komplette Ausstattung mit Ledersitzen, elektrischen Fensterhebern und Verdeck, Klimaautomatik, Memorysitzen, Funkfernbedienung, Tempomat und vielem mehr. Als interessantes Extra gibt es noch das ursprünglich original mit dem Fahrzeug ausgelieferte Hardtop, welches sich in gutem Zustand befindet, samt Einlagerungsständer mit dazu. Technisch ist alles in Ordnung, der letzte Service wurde erst im April 2018 durchgeführt, ein Wartungsheft ist zu diesem in Österreich von der Firma Wiesenthal erstausgeliefertem Wagen ebenso vorhanden.

Wenn man bedenkt, zu welchen Neupreisen diese Fahrzeuge einst verkauft wurden, ist es eigentlich unglaublich, um welch vergleichbar kleines Geld diese aktuell am Markt zu haben sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem soliden Luxuscabrio sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch zu einer umfangreichen Besichtigung!

Ansprechpartner:
Hr. Ing. Wiener ++43 (677) 61966295
thomas.wiener (at) klassikerhandel.at